Ein wundervoller Organizer …

Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich Euch unbedingt noch den tollen Organizer zeigen, den mir die liebe Mira letzte Woche zum Teamtreffen geschenkt hat:

IMG_3785Sieht der nicht toll aus!!! ?

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Designerpapier „Bunter Basar“ aus der Sale a Bration 2014, das sie hier wunderschön verarbeitet hat.

IMG_3786Oben ist Platz für Karten, Umschläge, Visitenkarten oder was auch immer, und unten IMG_3788befindet sich noch eine Schublade, in der man zum Beispiel Briefmarken, Klammern etc. verstauen könnte.

Ich habe nun erst einmal einige Umschläge hineingetan sowie einige Karten.

IMG_3789

Liebe Mira, Dein wundervolles Werk bekommt einen absoluten Ehrenplatz bei mir – tausend Dank dafür!

Und wer sich nun auch so einen Organizer nachbasteln will, dem muss ich leider sagen, dass es dieses Mal leider keinen link zu einer kostenlosen Anleitung gibt, denn diese Anleitung ist gekauft. Aber vielleicht bist Du, Mira, so lieb und verrätst uns in einem Kommentar zu diesem Post, wo Du diese tolle Anleitung erstanden hast.

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Ein wundervoller Organizer …

  1. Och menno, der ist sooo wunderwunderschön, ich möchte auch einen basteln! Bitte liebe Mira, verrate uns wo es die Anleitung gibt!

Schreibe einen Kommentar

