Eine Geschenktasche mit dem envelope punch board

Hallo Ihr Lieben,

tja, nun hat mich gestern doch noch der Schlaf überfallen, bevor ich einen 2. Beitrag posten konnte 😦 . Aber jetzt gibt’s wieder etwas Neues, und zwar eine Geschenktüte, die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gewerkelt hatte, mal wieder mit dem Envelope Punch Board:

IMG_3757Die Tasche ist aus dem tollen Designerpergament „Silberfantasie“ gemacht, das Ihr in dem neuen Frühlings- und Sommerkatalog von stampin‘ up! (gültig ab 1.02.2014) findet. Außerdem habe ich noch folgende Materialien verwendet: Cardstock in flüsterweiß, die Stanzen „Gewellter Anhänger“, und 3 „Wellenkreise“, der Stempel stammt aus dem Set „Geburtstagsallerlei“. Dann noch eine Klammer in aquamarin, ein Strass-Steinchen und etwas Saumband in aquamarin und mit dem Schwämmchen die Ränder vom Anhänger gewischt, fertig!

Hier noch mal ein Detailfoto:

IMG_3763So, und hier gibt es natürlich noch den link zum Anleitungsvideo von Sam.

Viel Spaß beim Nachwerkeln,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

