Eine Geschenktasche mit dem envelope punch board

Hallo Ihr Lieben,

tja, nun hat mich gestern doch noch der Schlaf überfallen, bevor ich einen 2. Beitrag posten konnte 😦 . Aber jetzt gibt’s wieder etwas Neues, und zwar eine Geschenktüte, die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gewerkelt hatte, mal wieder mit dem Envelope Punch Board:

IMG_3757Die Tasche ist aus dem tollen Designerpergament „Silberfantasie“ gemacht, das Ihr in dem neuen Frühlings- und Sommerkatalog von stampin‘ up! (gültig ab 1.02.2014) findet. Außerdem habe ich noch folgende Materialien verwendet: Cardstock in flüsterweiß, die Stanzen „Gewellter Anhänger“, und 3 „Wellenkreise“, der Stempel stammt aus dem Set „Geburtstagsallerlei“. Dann noch eine Klammer in aquamarin, ein Strass-Steinchen und etwas Saumband in aquamarin und mit dem Schwämmchen die Ränder vom Anhänger gewischt, fertig!

Hier noch mal ein Detailfoto:

IMG_3763So, und hier gibt es natürlich noch den link zum Anleitungsvideo von Sam.

Viel Spaß beim Nachwerkeln,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s