Das Kartenset „Für Goldstücke“- gratis erhältlich ab dem 28.01.2014

Liebe Stempelfreundinnen,

gestern habe ich es leider nicht geschafft zu posten – wir waren auf 3 Geburtstagen eingeladen – dafür poste ich heute vielleicht zweimal – mal sehen… 🙂

Zunächst will ich Euch auf jeden Fall zeigen, was meine Mädels auf dem Teamtreffen mit dem Kartenset „Für Goldstücke“ gemacht haben, das man auch als Sale-a-Bration-Gratisartikel bekommen kann, wenn man ab dem 28.01.2014 bei mir eine Stampin‘ up!-Bestellung ab 60 € aufgibt:

IMG_3750In diesem Set ist alles enthalten, was Ihr für 8 Dankeskarten samt Umschlägen benötigt, und diese kann man natürlich ganz unterschiedlich gestalten:

IMG_3752Und weil die Etiketten in Bannerform sowie die Goldschnüre und Kordeln schon fertig vorgeschnitten sind, geht es ganz schnell:

IMG_3753Die Farben sind hier übrigens pistazie, schwarz und saharasand sowie bermudablau.

IMG_3754Und hier seht Ihr die 4 Werke meiner Teammitglieder, die innerhalb weniger Minuten entstanden sind, auf einen Blick:

IMG_3755

Natürlich kann man dann noch 4 weitere Versionen werkeln, ganz, wie man mag.

Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, was man mit diesem Set so alles machen kann. So hat zum Beispiel meine Kollegin Steffi ein tolles kleines Fotoalbum damit gewerkelt. Das müsst Ihr Euch auch unbedingt mal ansehen, hier ist der link.

Und wer weiß, was man noch so daraus machen kann …

So, und nun wünsche ich Euch erst mal noch einen schönen Samstagabend!

Liebe Grüße, Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

