Kleine Begrüßungsgeschenke zum Teamtreffen

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es endlich mal wieder so weit: meine lieben Teammitglieder sind zum Teamtreffen eingerückt und es war wie immer seeeeehr nett! Wir haben stampin‘ up!-News ausgetauscht, neue Produkte gesichtet und ausprobiert, geswappt und natürlich viel geklönt, herrlich!

Und natürlich gab es wie immer, wenn mich jemand in meinem Keller besucht, kleine Begrüßungs-Geschenke für alle. Dieses Mal mit meiner neuen (Lieblings-)Stanze Gewellter Anhänger, bitteschön:

IMG_3727Oben in jade und dann noch mal in der Farbe kandiszucker…

IMG_3726denn beide Farben passen perfekt zu dem neuen Designerpapier aus dem Set „Retro-Spaß“. Dann noch „Alles Liebe“ gestempelt mit einem Stempel aus dem Set „Etwas ganz Besonderes“ und schnell 2 Fähnchen mit der neuen Fähnchenstanze gezaubert – fertig waren die Goodies! Nein – es fehlt noch das bestickte Geschenkband in osterglocke und der Strassstein.

Hier seht Ihr die ganze Kollektion:

IMG_3725

Mit der neuen Stanze „Gewellter Anhänger“ ist so eine kleine Verpackung ganz schnell gemacht, einfach ein 5,1 cm breites Stück Cardstock in die Stanze geschoben, an beiden Enden gestanzt, in der Mitte 2 mal gefalzt, das war es.

Und was darin verpackt war? –

IMG_3728Schoki geht immer!

Und wenn Ihr noch mehr Werke vom Teamtreffen sehen wollt, dann schaut doch in den nächsten Tagen wieder rein – da habe ich Euch noch tolle Sachen zu zeigen – seid gespannt!

Oder besser noch – werdet doch selbst Demonstratorin und steigt bei mir ein  – demnächst in der Sale a Bration-Zeit lohnt sich das dann übrigens besonders- dann seid Ihr zum nächsten Teamtreffen auch herzlich eingeladen! Meldet Euch gern bei mir,  dann erzähle ich Euch mehr dazu!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s