Karte zum Valentinstag und Sammelbestellung am 15.01.2014

Hallo Ihr Lieben,

da ja nun der Valentinstag auch nicht mehr lange auf sich warten lässt und zu diesem Anlass ja gern eine Karte an die oder den Liebste(n) verschenkt wird, habe ich heute eine Karte zu diesem Thema für Euch:

IMG_3718Ich habe Cardstock in espresso und flüsterweiß gewählt, da diese Farben sehr gut zu dem gewählten Designerpapier „Süße Sorbets“ aus der kommenden Sale a Bration passen. Die süßen Herzstempel stammen aus dem neuen Set „Language of love“ aus dem Ende des Monats erscheinenden Frühlings- und Sommerkatalog (wer noch sein Gratisexemplar bei mir bestellen möchte, der klicke hier), der Textstempel aus dem „Sale a Bration“-Set „Etwas ganz Besonderes“.  Gestanzt habe ich mit dem „Kleinen Herz“ sowie der „Wellenkante“, um die Bordüre herzustellen. Diese habe ich dann noch mit etwas Kordelband in espresso umwickelt. Und 2 Perlen geben, wie so häufig, den letzten Schliff.

Morgen widmen sich übrigens alle Teilnehmerinnen unseres Teamblogs dem Thema „Valentinstag“, schaut also gern wieder vorbei, denn dann gibt es auch von mir eine passende kleine Box zu der heute gezeigten Karte sowie „liebevolle“ Werke meiner Kolleginnen zu sehen.

Und wer noch die tollen Valentinstag-Produkte (siehe in der Seitenleiste rechts die Flyer dazu, diese gibt es nur noch kurze Zeit!) oder etwas anderes von Stampin‘ up! Bestellung möchte, den erinnere ich an meine morgige Sammelbestellung: Bis 13.00 Uhr könnt Ihr Euch bei mir melden).

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

