Ein Gutschein zum Kindergeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte meine kleine Nichte Louisa Geburtstag und da wir ihr einen Ausflug  schenken wollten, musste eine passende Gutscheinkarte her. Gesagt- getan – hier ist sie:

IMG_3658

Mit dem Designerpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“ kann man bei einem Kindergeburtstag ja nichts falsch machen – und die Stempel „Zoo Babies“ benutze ich auch immer wieder gern. Und mit dem Framelits aus der Kreiskollektion war natürlich der passende Rahmen schnell gemacht! Die Farben des Cardstocks sind waldhimbeere und flüsterweiß und in den Farben bermudablau, apfelgrün, mango und waldhimbeere habe ich gestempelt. Und das Geschenkband in apfelgrün, mit etwas Leinenfaden zusammengebunden, passt farblich natürlich auch perfekt – ist ja klar! 🙂 stampin‘ up! halt – so lieben wir es!

Und da der Ausflug in das Planetarium geht, sind innen auf der Karte ein paar gestanzte Sterne in mango zu sehen:IMG_3660So, das war es für heute. Ach ja, und hier gibt es noch den link zur Anleitung von Nadine.

Nachher gehe ich auf jeden Fall noch in meinen Bastelkeller – die neuen Produkte aus dem Frühlings-Sommer-Katalog ausprobieren – ich durfte sie schon vorbestellen …:).

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S. Wer sich die neuen Produkte im Katalog schon anschauen will, der kann dieses Formular ausfüllen, dann ist er bald bei Euch!

Kommentar verfassen

