Stempeltreff-Werke und der neue Frühlings- und Sommerkatalog von stampin‘ up!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch die Pop-up-Karten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen von letzter Woche. Auch diese wurden alle mit der Thinlits-Form „Pop up-Karte Etikett“ gewerkelt. Los geht’s mit der Karte von Nicole S.:

IMG_3615Wie man sehen und lesen kann, ist diese für werdende Eltern gedacht. Und da noch nicht ganz klar ist, was es wird, passt die Farbkombination wasabigrün und safrangelb natürlich perfekt! Die Stempel stammen aus den Sets „Viel-Schichtig“, „Gorgeous Grunge“ und …

IMG_3618„Fox and friends“ sowie „Perfekte Pärchen“.

Auch die nächste Karte ist anlässlich eines neuen Erdenbürgers entstanden. In den Farben savanne, ozeanblau und olivgrün und mit einem Segelboot aus dem Set „Baby Boutique“ wird ein kleiner Junge begrüßt:

IMG_3612Und aufgeklappt kommt dann die süße Schildkröte aus dem selben Set zum Vorschein:

IMG_3614Die Punkte sind übrigens mit dem wunderbaren Hintergrundstempel „Distressed Dots“ entstanden. Ein Jammer, das stampin‘ up! diesen tollen Stempel aus dem Programm genommen hat 😦

so, und weiter geht es schließlich mit Christins Pop up-Karte in rotkäppchenrot und safrangelb:

IMG_3621Mit dem „stamp – a- ma – jig“, das ist ein Hilfsmittel, mit dem man die Stempelmotive ganz genau positionieren kann, hat sie den Text aus dem Stempelset „Zur Feier des Tages“ ganz genau auf dem Etikett platziert und dann ist noch ein kleiner Schmetterling aus dem „Schmetterlingsgarten“ (Embosslits-Form für die Big Shot) dazugeflogen.

Innen wie außen ist an der linken Seite der Hintergrundstempel „En Francais“ zu sehen …

IMG_3623und das kleine Vogelmotiv aus „For the birds“ wird die Schwiegermutter, für die diese Karte gedacht ist, sicherlich entzücken! Hier noch mal ein genauerer Blick darauf:

IMG_3624 So, das war es für heute!

nein, halt! Jetzt hätte ich es fast vergessen! Die Frühlings- und Sommerkataloge sind eingetroffen!!! Wer also einen zugesandt bekommen möchte, der fülle bitte dieses Formular aus. Bitte gebt ggf. auch an, falls ich einen Sale-a-Bration-Flyer dazulegen soll, sofern Ihr diesen noch nicht habt!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s