Eine ganz interessante Verpackung …

Halo ihr Lieben,

heute will ich Euch unbedingt noch eine tolle Verpackung zeigen, die ich auch auf dem „Demo Treffen Nord“ bekommen habe, nämlich diese:

IMG_3461und von der andere Seite:

IMG_3462Und innen drin war mal wieder Schoki versteckt:

IMG_3464Eine Anleitung zu dieser „Diamant-Verpackung“ findet Ihr hier.

Und bekommen habe ich diese Verpackung von Kathrin. Und hier findet Ihr ihre Seite.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, da melde ich mich dann auch bestimmt wieder, früher oder später 🙂

Liebe Grüße, Eure Marlene

Kommentar verfassen

