Heute ist wieder Stempeltreff!

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ist ja wieder einmal Stempeltreff und da gibt es natürlich wie immer kleine Begrüßungsgeschenke. Dieses Mal handelt es sich um die Mini-Variante der Box in a Bag:

IMG_3605Verpackt ist darin eine kleine Ritter-Sport-Praline, aber das kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen 😦

IMG_3606Dafür könnt Ihr aber das Designerpapier aus der kommenden Sale a Bration schön erkennen, denn das habe ich hier fleißig verwerkelt, ebenso bei den beiden weiteren Versionen:

IMG_3603Sind doch, süß, oder?

Neben dem Designerpapier kamen noch folgende Materialien zum Einsatz:

Cardstock in saharasand, aquamarin, schwarz, olivgrün und flüsterweiß, Tinte in schwarz und espresso, ein  Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“, die Stanzen „Dekoratives Etikett“, „kleiner Wellenkreis“ und „1′-er-Kreis“. Dann noch Geschenkband in olivgrün (Taft) und espresso (bestickt) und das war’s!

So, und nun können die Damen kommen!

Alles Liebe bis Morgen,

dann ist übrigens wieder Zeit für die nächste Sammelbestellung (bis 13.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen!),

Eure Marlene

P.S. Die Anleitung für die „Mini-box-in-a-bag“ habe ich bei Melanie gesehen.

Ein Gedanke zu “Heute ist wieder Stempeltreff!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s