Und noch ein paar Swaps

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

so, auch heute zeige ich Euch mal wieder einige Swaps, die ich auf dem Demo-Treffen Nord im Oktober eingetauscht habe.

Los geht’s mit einem kleinen Mini-Büchlein:

IMG_3478Ganz schlicht aus Designerpapier gewerkelt, aber schön. Es ist von:

IMG_3479Maike!

Weiter geht’s mit einer süßen Eulenkarte:

IMG_3440Und geöffnet sieht das Ganze so aus:

IMG_3441

Diese Karte hat Petra Neils angefertigt. Die Eule ist doch immer wieder der Hit, wie ich finde!

Und schließlich habe ich noch eine Taschentuch-Verschönerung für Euch heute dabei, denn erkältet ist ja immer jemand, nicht wahr?!:

IMG_3452

Diese Idee ist von Stefanie.

So, das war es schon wieder für heute – aber Morgen bin ich ja schon wieder für Euch da!

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

