Und noch ein paar Swaps

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

so, auch heute zeige ich Euch mal wieder einige Swaps, die ich auf dem Demo-Treffen Nord im Oktober eingetauscht habe.

Los geht’s mit einem kleinen Mini-Büchlein:

IMG_3478Ganz schlicht aus Designerpapier gewerkelt, aber schön. Es ist von:

IMG_3479Maike!

Weiter geht’s mit einer süßen Eulenkarte:

IMG_3440Und geöffnet sieht das Ganze so aus:

IMG_3441

Diese Karte hat Petra Neils angefertigt. Die Eule ist doch immer wieder der Hit, wie ich finde!

Und schließlich habe ich noch eine Taschentuch-Verschönerung für Euch heute dabei, denn erkältet ist ja immer jemand, nicht wahr?!:

IMG_3452

Diese Idee ist von Stefanie.

So, das war es schon wieder für heute – aber Morgen bin ich ja schon wieder für Euch da!

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s