Und noch ein paar Swaps …

Hallo Ihr Lieben,

und wieder möchte ich Euch noch ein paar eingetauschte Swaps zeigen. Los geht’s mit einer süßen kleinen Teebeutelverpackung in den Farben pistazie und kandiszucker:

IMG_3471Der Stempel  im Vordergrund ist aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“ und der Schmetterling ist mit der Embosslits-Form „Schmetterlingsgarten“ und der Big Shot ausgestanzt. Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set „Flowering Flourishes“ gestempelt, sieht wirklich schön aus!

Und hier steckt der Inhalt:

IMG_3473Und auf der Rückseite kann man lesen, wer diesen Swap angefertigt hat:

IMG_3474nämlich die Birthe.

Weiter geht’s mit einer kleinen Schoki-Verpackung, die aus der „Pop’n Cuts Schneiderpuppe“ für die Big Shot gewerkelt wurde.

IMG_3475

Tja, sorry, wie Ihr seht, ist die Schokolade schon aufgegessen …:(

Unten drunter steht dann, von wem ich das Werk habe:

IMG_3477

Also von der Astrid!

Weiter geht’s mit einer kleinen hübschen Verpackung:

IMG_3456

Die Schleife ist mit der „BigZ-Geschenkschleifen“-Stanzform für die Big Shot gewerkelt, und der aufgeklebte Cardstock mit dem Prägefolder „Perfect Polka Dots“ geprägt. Und nun öffnen wir das Ganze mal …

IMG_3457

Und da ist sie wieder – die Schokolade! Und außerdem befindet sich innen drin noch ein Zettelchen, auf dem alle verwandten Utensilien für dieses Projekt sowie der  Urheber genannt ist, nämlich Sabine aus Bremen.

IMG_3458

Und diese Swaps habe ich, wie die vor kurzem gezeigten auch, auf dem Demonstratoren-Treffen Nord im Oktober 2013 bekommen. Wer mal einen Eindruck gewinnen will, was da so passiert ist, der gucke sich gern das Video von Irene an. Und wer auch Lust verspürt, vielleicht etwas Demo-Luft zu schnuppern und mehr zum Demonstratoren-Dasein erfahren will, der melde sich gern bei mir. Egal ob Du damit etwas Geld nebenher verdienen, Dein Hobby finanzieren, einfach nur an solch tollen Events teilnehmen willst – oder Dir ein tolles Starterset zulegen willst, dass es demnächst während der Sale a Bration besonders günstig geben wird (Suche dir stampin‘ up!-Produkte im Wert von 195 € aus und bezahle nur 129 €!) – es gibt da viele Möglichkeiten – ich informiere Dich gern darüber. Schreibe mir einfach eine eMail: stempelfreundin@gmx.de oder ruf‘ mich an: 040/63671764.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s