Eine Karte, wie ich sie mag! – Und tolle neue Valentinstag-Produkte!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

habt Ihr schon gesehen, dass ich gestern in der Seitenleiste rechts unsere neuen Valentintinstag-Flyer veröffentlicht habe? Es gibt tolle Stempelsets zum Thema „Liebe“,   tolle Kreativsets, in denen alles für das Verschenken kleiner, liebevoller Geschenke enthalten ist und – wie ich finde absolut bemerkenswert – tolle kleine Valentinstag-Monster zum Verschenken! Schaut also schnell mal in die aktuellen Flyer, denn die Produkte kann man nur bis zum 27. Januar 2014 bestellen bzw. solange der Vorrat reicht.

Klickt die folgenden Fotos an, und Ihr könnt alles genau unter die Lupe nehmen: Die Kreativsets und alle Preise:

flyerTH_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE

Und die Stempelsets:

flyerTH_wholelotofloveSTAMPS_demo_DE

Und dann hätte ich Euch da noch eine Karte zu zeigen, die ich heute gewerkelt habe, schon wieder mit dem neuen Designerpapier aus der demnächst startenden Sale a Bration:

IMG_3561

Ja, hier habe ich eine Blusen-Karte gewerkelt. Je nach Design könnte man so auch ein Hemd oder eine Strickjacke basteln. Könnt Ihr die Punkte auf der Bluse sehen? Das ist der neue Prägefolder, den es auch in der Sale a Bration für eine 60-€-Bestellung umsonst dazu gibt.

Ansonsten habe ich noch Cardstock in aquamarin und altrosé verwendet, für die Bordüren an Kragen und Taschen die „Edgelits“ für die Big Shot, der Stempel stammt mal wieder aus dem Set „Alles im Rahmen“, dann noch die Stanzen 7/8-Kreis und geschwungenes Mini-Etikett, 5 „Süße Pünktchen“ in aquamarin samt passenden Klammern dazu und etwas Stretch-Geschenkband in altrosé. Und die Nähte habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in schwarz aufgemalt. Hier eine Detailansicht:

IMG_3563

Und hinten kann man dann was draufschreiben:

IMG_3564

Ach, diese Karte hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Und genau deswegen bin ich stampin‘ up!-Demonstratorin geworden, jawohl! Weil es so viel Spaß macht!

Und hier gibt es den link zur Anleitung von Ruth.

Und wenn Ihr auch so eine Karte werkeln solltet: Schickt mir doch mal ein Foto, das wäre toll!

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

