Eine kleine Box aus dem neuen Designpapier „Süße Sorbets“…

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch noch mal einen anderen Bogen aus dem neuen  Designerpapier-Set, das es während der Sale-a-Bration gratis geben wird, zeigen. Ich habe daraus, beziehungsweise aus einem Viertel eines solchen, diese kleine Box gewerkelt:

IMG_3555Hach, ich finde das Papier macht Lust auf Frühling! Schade, dass der bestimmt noch ein wenig auf sich warten lässt, denn der Winter ist ja schließlich noch nicht mal richtig eingekehrt.

Weitere Materialien, die ich noch verwendet habe, waren: Cardstock in altrosé, aquamarin und flüsterweiß, Tinte in schwarz, die Kreisstanzen der Größen 7/8 und 1 Inch, der 1 1/4-Wellenkreis, der Stempel stammt auch aus einem der neuen Sale-a-Bration-Stempelsets und dann noch etwas gerafftes Geschenkband in altrosé.

Hier ist sie noch mal von oben zu sehen:

IMG_3558

Und die Box wird ganz schnell und einfach mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Wie das geht, könnt Ihr im Video von Sam lernen.

So, nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Nachwerkeln. Und wer den Sale-A-Bration-Flyer bald sein eigen nennen will, der fülle doch einfach dieses Formular aus, dann ist er bald bei Euch!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s