Ein schönes neues Jahr! – und es gibt viel Neues zu entdecken!

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich seid Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Da meine Mädels (3 und 5 Jahre alt) gefeiert haben wie die Weltmeister und deshalb heute Morgen seeeeehr lange geschlafen haben, bin auch ich sehr ausgeruht und kann das neue Jahr entspannt beginnen. Und was wäre da besser, als Euch gleich mal ein Karte mit einigen neuen Produkten aus der Sale a Bration zu zeigen? –

IMG_3541

Da wäre also neues Designpapier und schöne neue Stempel um hübsche kleine Fähnchen zu kreieren samt der passenden Stanze dazu! Die Zahlen sind aus dem altbekannten Set „Zur Feier des Tages“, also nicht neu. Und farblich habe ich mich passend zum Designerpapier für die In-Color-Farbe pistazie sowie schwarz und flüsterweiß entschieden.

So, und nun kann ich Euch mit Freude erzählen, dass die Sale a Bration-Flyer schon da sind! Wer also einen möchte, der fülle doch das Formular aus, das Ihr hier findet!

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

