Endlich ein paar Swaps …

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja erwähnt, dass ich sowohl auf dem Demotreffen Nord im Oktober, als natürlich auch auf der Convention in Manchester im November fleißig Swaps getauscht habe, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen, Euch welche zu zeigen. Das soll sich jetzt ändern. Deshalb zeige ich Euch jetzt erst einmal 3 Swaps, die ich beim Demotreffen Nord von lieben Demo-Kolleginnen bekommen habe.

Zunächst eine glitzernde, kleine Box in der tollen neuen Farbe bermudablau und dem Designerpapier aus dem Set „Geburtstagsbasics“:

IMG_3443Das Pergamentpapier macht hier echt wieder etwas her, wie ich finde. Ich benutze es auch wirklich gern! Und nun zeige ich Euch, was darin zu finden ist, das ist ja immer wieder spannend, alles auszupacken …

IMG_3444Ein kleines Teelicht – jetzt genau richtig für die dunkle Jahreszeit! Und hier könnt Ihr auch lesen, dass ich diesen Swap von der Astrid bekommen habe.

Weiter geht’s mit einer weiteren kleinen Box in Savanne und mit Streifen geprägt:

IMG_3446Und dieses Mal gibt es …

IMG_3447hmmm! Eiskonfekt! Ist auch gleich nach Schießen des Fotos in meinem Magen verschwunden – ja, so bin ich, schäm! Aber dafür könnt Ihr jetzt wenigstens lesen, von wem dieser Swap ist:

IMG_3448von Monique!

Und last but not least habe ich heute für Euch noch ein Täschchen in den aktuellen In-Color-Farben kandiszucker, jade und altrosé:

IMG_3449Hach, ich mag ja Täschchen in sämtlichen Formen! Hier wurde diese mit einem Stiefmütterchen aufgehübscht und zudem mit Klecksen aus „Gorgeous Grunge“ und „Tape it“ (oder nicht?) verschönert. Und wenn man die Klammer löst …

IMG_3450hm … was denkt Ihr, wo die wohl inzwischen gelandet ist … Klar, auch schon verputzt, das kann ich ganz fix, da bin ich Weltmeisterin!

Und hier kann man noch sehen, wer die Tasche gezaubert hat:

IMG_3451Die Monika.

So, und nun geht es ab ins Bett – denn auch ich muss ja Morgen fit sein, um gut ins neue Jahr zu rutschen!

Alles Liebe bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

