Weihnachtlich, aber variabel … und Sammelbestellung heute Abend!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine Gutscheinkarte, die an Weihnachten sicherlich ihren glücklichen Empfänger erreicht hat. Und ich denke, man kann diese mit einem anderen Schriftzug und evtl. auch anderen Farben (obwohl: die blauen „Eisfarben“ des Designerpapiers „Eiszauber“ und der dazu passenden Cardstockfarben passen jetzt ja auch noch, denn vielleicht hält der Winter ja noch Einzug?!) auch hervorragend als Geburtstagskarte oder zu einem anderen Anlass verschenken, aber seht selbst:

IMG_3289Ich bin ja gar nicht soooo ein Glitzerfan, aber ich muss sagen, so in Maßen, wie hier zum Beispiel durch den kleinen Stern aus silbernen Glitzerpapier sowie ein kleines Strass-Steinchen auf dem Geschenk in der Mitte gefällt mir das doch richtig gut!

IMG_3286Und auch innen habe ich es ein wenig glitzern lassen!

Und hier kommt der Gutschein zum Vorschein:

IMG_3285

Folgende Materialien habe ich für diese Karte verwendet:

Cardstock in schiefergrau, petrol, bermudablau, aquamarin und flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Eiszauber“, etwas Glitzerpapier in silber, Tinte, in diese Falle hauptsächlich stampin‘-write- Marker in schiefergrau, bermudablau, aquamarin und silber, Stempel aus den Sets „Wunderbare Weihnachtsgrüße“, „Ticket für Dich“ und „Wishing you“, die Stanzen „Ticketduo“, der kleine Stern aus den „Weihnachtsminis“, den 1′-Kreis und den 1 1/4-Wellenkreis, und ein Strass-Steinchen. Ach ja, und Taftband in silber und bermudablau. Ich glaube, das war’s. Ach, und mit dem Schwämmchen die Ränder gewischt, hätte ich doch fast vergessen zu erwähnen.

So, und wer nun noch etwas aus dem „Herbst- und Winterkatalog“ oder aus der Carryover-Liste oder aus dem Ausverkauf bestellen möchte, der sollte nicht zu lange zögern, denn das ist ja nun nicht mehr lange möglich! Aber zum Glück mache ich ja heute Abend noch eine Sammelbestellung. Gebt mir also gern Eure Bestellwünsche bis 22.00 Uhr

per email: stempelfreundin@gmx.de

oder telefonisch: 040/63671764 (ich rufe ggf. zurück)

durch, dann könnt Ihr daran teilnehmen.

Und den link zur Anleitung für diese Karte gibt es 2 Blogeinträge zuvor.

Ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

