Goodies für die weihnachtliche Tafel

Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich der Schlaf übermannt, bevor ich posten konnte! Also gibt es die weihnachtliche Tischdekorations-Idee heute: Wie wäre es mit einem kleinen Goodie für jeden an seinem Platz?

IMG_3320

IMG_3319

Drin ist übrigens ein kleiner Mini-Weihnachtsmann aus Schokolade. IMG_3318Wer noch die tolle Stanze „Blütenkarte“ hat, kann diese ganz schnell werkeln, hier bei Erika habe ich die Idee gefunden. Und ein paar in chilirot, olivgrün und savanne habe ich auch noch für Euch:

IMG_3322Ja, echt schade, dass es das Stempelset „Jolly Bingo Bits“ auch nicht mehr gibt – deshalb: wer an irgendwelchen Artikeln aus dem aktuellen Herbst- und Winterkatalog noch Interesse hat – denn die Stempel, Papiere und CO. kann man schließlich auch noch nächstes Jahr verwenden- der zögere nicht zu lang, denn man weiß nie, wie lange man sie noch bekommen kann…

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s