Eine weihnachtliche Gutscheinverpackung für einen Musikliebhaber …

Hallo Ihr Lieben,

heute bat mich meine Freundin, für sie eine Gutschein-Verpackung für Musikstunden zu werkeln, die sie ihrem Mann zu Weihnachten schenken will. Also habe ich mal schnell im Netz gestöbert und eine passende, ganz stilvolle Verpackung bei Kerstin gefunden, die ich sofort abkupfern musste. So sieht meine Version aus:

IMG_3304Das Designerpapier „Meisterwerke“, das aus festerem Papier besteht und sehr edel aussieht, wahr einfach perfekt für einen Gutschein über Saxophonstunden, wie ich finde! Und aufgeklappt sieht man dann auch, wo der Gutschein und die Grüße ihren Platz finden:

IMG_3306Den Gutschein kann man in die unten angebrachte Tasche  hineinschieben.

Und was habe ich neben dem Designerpapier „Meisterwerke“ noch verwendet?

Cardstock in espresso, vanille pur und chili, das Encore Metallic Stempelkissen in gold, Stempel aus dem Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“, die Stanzen „1′-Kreis“, „1 1/4-Wellenkreis“ und der Stern aus den „Weihnachtsminis“ und etwas Kordelband in espresso. Die Verpackung war schnell gemacht und da bin ich doch immer wieder überrascht, wie einfach man doch so etwas Schönes werkeln kann…

Euch auch viel Freude beim liebevollen und kreativen Gestalten der letzten Weihnachtskarten, Verpackungen und Geschenke.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

