Eiszauber-Knallbonbons mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine tolle Verpackungsvariante, die man mit dem Envelope Punch Board schnell und einfach zaubern kann, und zwar tolle Knallbonbons:

IMG_3293Auf den Einzelansichten könnt Ihr noch mal das tolle Designerpapier „Eiszauber“, das ich dafür verwendet habe, in seiner vollen Pracht sehen:

IMG_3294Hier mit einem Stempel aus dem Set „Es weihnachtet sehr“, und hier:

IMG_3295mit einem Stempel aus dem Set „Unterm Weihnachtsbaum“. Diesen habe ich auch für dieses Bonbon verwendet:

IMG_3297Und beim letzten schließlich kommt eine der tollen Schneeflocken aus dem aktuellen Set „Festive Flurry“ zum Einsatz, das Motiv ist dann mit Hilfe der Big Shot und dem passenden Framelit ausgestanzt:

IMG_3296Dann noch für alle Verpackungen ein Sternchen aus silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und mit farblich zum Designerpapier Eiszauber passenden Geschenkband in petrol und aquamarin zugebunden, fertig! Und hineingetan habe ich jeweils ein Amicelli – genauso ließe sich aber etwas Geld, ein Gutschein, Schmuck usw. darin verpacken. Also, wer noch eine edle Geschenkverpackung für das Weihnachtsfest braucht, hier ist sie! Und von Bona gibt es ein Anleitungsvideo dazu, also ran an’s Werk!

Bis Morgen liebe Grüße,

Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s