Liebe Geschenke … und Sammelbestellung am 18.12.2013 um 13.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie so oft waren heute wieder einige Kundinnen bei mir, um ihre sehnsüchtig erwartete  Ware abzuholen. Und die liebe Svenja hat mir tolle Geschenke mitgebracht, die ich Euch doch mal zeigen will:

IMG_3270Sieht doch immer wieder gut aus, wenn es so toll dekoriert ist, nicht wahr?

Hier noch einmal eine Detailansicht:

IMG_3271IMG_3273Schoki, Wein und Bratapfel-Marmelade, was will man mehr? Na dann kann Weihnachten ja kommen. Vielen Dank nochmal, liebe Svenja!

Und Ihr schaut hoffentlich Morgen alle wieder vorbei?!

Und wer noch stampin‘ up!-Artikel bestellen möchte: Morgen Mittag gebe ich die nächste Sammelbestellung zu meinen üblichen Konditionen auf (siehe oben unter dem Punkt: „Nächste Sammelbestellung…“). Wer daran teilnehmen möchte gebe mir am besten per eMail seine Bestellwünsche samt Artikelnummer und Preis bis 13.00 Uhr durch.

Bis dann also, lasst Euch nicht stressen und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

