Heute gibt’s eine Suspension Card

Hallo ihr Lieben,

heute will ich Euch noch eine Karte zeigen, die wir vor einiger Zeit im Stempeltreff gewerkelt haben, und zwar eine Suspension Card:

IMG_2964„Suspension“ heißt auf deutsch „Aufhängung“ und wie Ihr vielleicht auf dem Foto sehen könnt, ist hier in der Mitte das Oval mit dem weihnachtlichen Vögelchen „aufgehängt“, und zwar an einem Stück Zahnseide. Und wenn man dann nun die Karte ein bisschen hin und her schwingt, dann dreht sich dieses aufgehängte Oval und man kann das Motiv auf der Rückseite erkennen, in diesem Falle den weihnachtlichen Gruß:

IMG_2969

Das ist doch auch mal wieder eine besondere Kartenform, nicht wahr?

Und nun folgt natürlich wie immer meine Materialliste dazu: Cardstock in petrol, schiefergrau und flüsterweiß, Metall- Encore-Stempelkissen in silber, Designerpapier aus dem Set „Eiszauber“, Stempel aus den Sets „Warmth and Wonder“ und „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ und Framelits aus der „Oval-Kollektion“. Ach ja, geprägt habe ich auch noch, und zwar mit der Prägeform „Eiskristall“ und der Big Shot. Dann noch das besagte Stück Zahnseide und ich habe noch ein paar Strassteinchen verwendet, damit es auch schön blinkt!

Und wer nun auch so ein Karte mit aufgehängtem Motiv werkeln will, der schaue bei Beate vorbei, denn dort gibt es mal wieder eine tolle Anleitung dazu.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s