Schaut ab Morgen, Dienstag, den 10. 12.2013 unbedingt in die Ausverkaufsecke – Auslaufprodukte bis zu 80 % reduziert

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich es womöglich noch vergesse: Morgen startet wieder ein Ausverkauf in der Ausverkaufsecke: Auslaufprodukte sollen bis zu 80 % reduziert sein!!!

Schaut also Morgen unbedingt vorbei in meinem Onlineshop in der Sparte „clearance rack“. Hier ist der link, der Euch direkt dorthin führt:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Ihr habt dann 2 Möglichkeiten: Entweder bestellt Ihr direkt im Onlineshop und sichert Euch Eure Schnäppchen sofort, müsst allerdings dann die Portokosten selbst tragen. Oder Ihr schickt mir Eure Bestellwünsche per eMail an

stempelfreundin@gmx.de

und ich sammle die Bestellungen bis zu einem Wert von mindestens 200 € und schicke dann zeitnah eine Sammelbestellung raus. Dann trage ich ab 50 € die Versandkosten für Euch. Und wie immer gibt es natürlich für je 50 € Bestellwert auch je 7,50 € Freiware in Form von Gastgeberinnen-Euros für Euch.

Also, einfach mal gucken, was so an Schnäppchen dabei ist – ich bin auch schon gespannt!

Alles Liebe, Eure Marlene

. Falls Ihr etwas findet,

Schreibe einen Kommentar

