Noch ein Weihnachtskörbchen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge…

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch eine Version des Körbchens von gestern:

IMG_2996Dieses Mal habe ich Cardstock in schiefergrau, bermudablau und flüsterweiß verwendet. Und gestempelt wurde dieses Mal neben bermudablau auch in silber, und zwar mit dem Encore Metallic Stempelkissen. Sieht doch edel aus, nicht wahr? Die Stempel stammen aus den Sets „Festive Flurry“ und „Auf die Geschenke, fertig, los“, als Stanzen kamen ein Kreis, ein Wellenkreis, das „Designeretikett“ zum Einsatz. Dann noch etwas Taft-Geschenkband in bermudablau und fertig.

Und auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben solche Körbchen gewerkelt. Diese zeige ich Euch dann demnächst.

Liebe Grüße, Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Noch ein Weihnachtskörbchen mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s