Tunnel Cards aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen die Tunnel Cards, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen letztes Mal gewerkelt haben, los geht’s:

IMG_3080Und die Innenansicht:

IMG_3081Weiter geht’s:

IMG_3083Und nochmal innen:

IMG_3084Und da alle von dem Motiv mit dem Weihnachtsbaum, bestehend aus dem Text von „Stille Nacht“ so begeistert waren, haben Ihn alle benutzt. Deshalb zeige ich Euch jetzt nur noch die Vorderseiten der weiteren Karten:

IMG_3078und:

IMG_3076und:

IMG_3074Sind die nicht alle toll geworden?

Ich bin auf jeden Fall begeistert! Wer diese Kartenform nachwerkeln will: im Beitrag von gestern findet Ihr den link zur Anleitung!

Ansonsten muss ich nun nochmal zurück an den Basteltisch und sage deshalb tschüß bis Morgen,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

