Erinnert Ihr Euch noch an den Zauberstern?

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja der Adventsbasar in unserem Kindergarten und einige der Besucher erinnerten sich an letztes Jahr, da hatte ich sogenannte „Zaubersterne“ dabei. So sehen sie geschlossen aus:

IMG_3137Und wenn man die Perle hochschiebt …

IMG_3140das Papier aufklappt und dann die Perle wieder runterschiebt …

IMG_3141hat man einen tollen weihnachtlichen Zauberstern! Und wenn die Weihnachtszeit dann vorbei ist, kann man ihn wieder zusammenklappen und hervorragend bis zum nächsten Jahr sicher und einfach aufbewahren, ohne ihn zu beschädigen, ist das nicht toll? Ist doch eine ganz tolle Geschenkidee in der Adventszeit, wie ich finde. Probiert es doch einfach mal aus, ein Anleitungsvideo von Sigrid findet Ihr hier.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s