Eine Konzertkarte für den Herren schnell und schön verpackt …

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend waren wir ja noch auf einem Geburtstag eingeladen und da wir eine Konzertkarte verschenkt haben, habe ich noch schnell eine passende Verpackung gewerkelt:

IMG_3098Einfach nur die Maße der Karte nehmen und den Cardstock nach Belieben drumrumfalzen, dekorieren, fertig!

Meine benutzten Materialien sind folgende:Cardstock in ozeanblau, mitternachtsblau und flüsterweiß, Tinte in apfelgrün, mitternachtsblau, ozeanblau und glutrot, gemustertes Designerpapier in apfelgrün, einen Stempel aus dem Set „Aller Kreationen Anhang“ und Framelits aus dem Set „Tafelrunde“, der Eckenabrunder und besticktes Geschenkband in mitternachtsblau.

Und da dieser Beitrag eigentlich für gestern geplant war, schummel ich jetzt einfach und datiere ihn einfach auf gestern, hi hi!

Herzliche Grüße und einen wundervollen 1. Advent,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s