Ein Weihnachtsbaum-Goodie

Hallo Ihr Lieben,

heute war ja wieder Stempeltreff und wie immer gab es für jede Teilnehmerin eine kleine Überraschung. Dieses Mal eine weihnachtliche, schließlich steht die Adventszeit nun ja unmittelbar bevor:

IMG_3050Wenn man das Bäumchen umdreht, kann man erkennen, was im Baumstamm versteckt ist:

IMG_3052Ist doch ne süße Idee, oder? Und wenn die Schokolade aufgegessen ist, kann man das Bäumchen noch als weihnachtliche Deko benutzen, nicht wahr?!

Folgende Materialien habe ich dafür benutzt:

Cardstock in limone, espresso, chili, currygelb und flüsterweiß, die BigZ-Form „Wimpel“ für die Big Shot, die Prägefolder Holzmaserung und Brokat, die Stanzen „Merry Minis“, Wortfenster und Modernes Label, Perlen,  Kordelband in chili.

Und die Idee und Anleitung habe ich mir von Sabine abgeguckt. Und natürlich hatte ich nicht nur eine Teilnehmerin, dieses Mal waren es sogar 6:

IMG_3047So, und Morgen stehe ich nun auf dem Adventsbasar in der KiTa Marktkirche/Karla-Adickes-Haus mitten in Poppenbüttel. Vielleicht kommt der eine oder andere von Euch mich dort ja mal besuchen? Von 11.00 bis 14.00 Uhr bin ich auf jeden Fall da!

Liebe Grüße, bis Morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein Weihnachtsbaum-Goodie

Kommentar verfassen

