File Folder Cards aus dem Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mehrere Varianten der File Folder Card, die ich Euch gestern gezeigt habe und die ganz leicht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt werden kann. Sie stammen von den Teilnehmerinnen eines meiner letzten Stempeltreffs:

Zunächst eine von Anne mit anderem Designerpapier, aber dem gleichen Motiv:

IMG_2929Dann folgt eine Karte zum 1. Geburtstag:

IMG_2923Und eine mit Schneeflocke und dem schönen Designpapier „Eiszauber“:

IMG_2920Und hier eine Version mit „glitzerndem Geweih“ aus dem Set „Best of Christmas“:

IMG_2924Und schließlich noch eine mit dem wunderschönen „Stille -Nacht-Baum“ aus dem immer noch erhältlichen Set „Immergrün“:

IMG_2925Wenn das nicht tolle Karte geworden sind – Bravo, Mädels!

Und heute Abend ist schon wieder Stempeltreff, kaum zu glauben! Und Morgen ist Adeventsbasar in unserem Kindergarten, und dann gibt es noch einen Adventskalender zu werkeln, und dann ist bald Nikolaus, und, und, und …

Es gibt also immer etwas, das ich Euch zeigen kann!

In diesem Sinne bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s