Eine File Folder Card – mal wieder mit dem Envelope Punch Board

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch schon wieder ein Projekt mit dem Envelope punch board, und zwar eine sogenannte „File Folder Card“:

IMG_2927Was habe ich neben dem „Stanz- und Falzbrett für Umschläge noch verwendet? –

Cardstock in flüsterweiß, olivgrün und currygelb, Designerpapier aus dem Set „Stilmix“, Stempel aus den Sets „Wunschzettel“ und „Kleine Wünsche“, die Framelits Kreis-Kollektion, die kleine Sternstanze aus dem Merry-Minis-Stanzenset und besticktes Geschenkband in espresso.

Und hier gibt es den link zur Anleitung von Jenny.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S. Ich habe gerade gesehen, dass dies mein 500. Post ist, ist das nicht irre?!?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s