Weihnachtliche Impressionen von der Convention …

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr im Moment auch schon im vorweihnachtlichen Vorbereitungs-Stress? Jedes Jahr kommt die Adventszeit doch immer wieder so unverhofft schnell angerauscht und mam muss echt aufpassen, dass man sich ganz bewusst auch besinnliche Momente gönnt.

Heute hatte ich auf jeden Fall einige Mamis aus dem KiGa meiner Töchter hier und wir haben für den Adventsbasar gewerkelt, der am Samstag stattfinden wird. Ich zeige Euch auf jeden Fall noch Bilder davon, aber heute habe ich nichts mehr fotografiert, mein Bett ruft!

Aber so ganz ohne Futter will ich Euch natürlich heute auch nicht lassen, deshalb zeige ich Euch noch ein paar weihnachtliche Projekte, die auf der Convention ausgestellt waren und die mir als Quelle der Inspiration dienen sollen. Vielleicht ja auch Euch?

IMG_3037Hah, eine schön nostalgische Weihnachtskarte, schwärm …

IMG_3036Na, erkennt Ihr, was das ist? – Genau, eine Packung mit mehreren farblich aufeinander abgestimmten Knallbonbons, alle mit dem Designerpapier Eiszauber gezaubert. So einen Knallbonbon kann man hervorragend mit dem envelope punch board werkeln, wie das geht, erfahrt Ihr demnächst hier auf meinem Blog.

IMG_3039Auch ne schöne Idee, wenn die Karte gleich ein Deko-Element enthält, das man weiternutzen kann. So etwas kann ich mir auch toll mit den aktuellen Schneeflocken vorstellen aus dem Set „Festive Flurry“.

Weiter geht‘ s mit dieser Verpackung:

IMG_3038Diese Grundboxen kann man so direkt schon bei stampin‘ up! bestellen. Sie müssen dann nur noch dekoriert werden, aber das ist ja immer am schönsten, gell?!

Und Pergament macht doch jedes Projekt immer wieder edel, nicht wahr?-

IMG_3040Und als Letztes für heute muss ich Euch noch unbedingt dieses Engelchen zeigen:

IMG_3043Ist das nicht entzückend? Tolle Idee, die Flügelchen mit der BigZ- Form für die große Schleife zu machen.

So, das war es für heute.

Nun aber wirklich ins Bett, bis Morgen!

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Weihnachtliche Impressionen von der Convention …

Schreibe einen Kommentar

