Stempeltreffwerke…

Hallo Ihr Lieben,

genau vor einer Woche habe ich Euch eine kleine feine Verpackung gezeigt, die ganz fix zu werkeln geht und auch noch papiersparend ist, da man 2 davon aus einem DinA4-Blatt herausbekommt.

Heute zeige ich Euch, welche tollen Versionen meine lieben Stempeltreff-Teilnehmerinnnen kürzlich gezaubert haben: TZunächst eine weihnachtliche Verpackung:

IMG_2756Ist die nicht süß?!

Weiter geht’s mit einer Variante für Kinder, mit dem Löwen aus dem Set „Zoo Babies“ kein Problem:

IMG_2764Und hier noch eine edle Version von Ina:

IMG_2759Und last but not least gibt’s noch diese hier von Heike:

IMG_2766Ach, ist das nicht schön, wenn jeder seinen eigenen Stil umsetzt? Ich find’s einfach toll und bin immer wieder gespannt, was Ihr nach meiner Vorlage so alles zaubert!

Ach, und ich hätte so gern wieder alle Eure Namen dahinter geschrieben. Also, wenn ihr das hier lest, gebt mir doch bitte noch mal Bescheid, von wem welche der oberen Verpackungen war, dann ergänze ich die Namen. Es ist einfach zu lange her, tut mir leid 😦

So, und da es ja nun schon eine Woche her ist, hier noch einmal der link zur Anleitung von Ilona.

Bis Morgen, Ihr Lieben,

Eure Marlene

P.S.: Denkt dran: am Mittwoch um 13.00 Uhr ist wieder Sammelbestellung. Wer als etwas mitbestellen möchte, kann mir gern bis dahin seine Wünsche mailen:

stempelfreundin@gmx.de

oder mich anrufen: 040/63671764

Ich freu mich auf Euch!

Kommentar verfassen

