Noch ein paar kreative Ideen von der stampin‘ up!-Convention …

Hallo Ihr Lieben,

bin inzwischen wieder hier in Hamburg eingetroffen, der Koffer ist ausgepackt, und bevor ich mich nun meinem wohlverdienten Schlaf hingebe, möchte ich Euch noch ein paar kreative Ideen zeigen, die ich von der Convention mitgenommen habe. Es sind wieder Werke, die an Schauwänden ausgestellt waren, damit sich alle Demonstratorinnen davon inspirieren lassen können. Und natürlich auch Ihr! Deshalb die Fotos, los geht’s:

IMG_3033IMG_3034IMG_3035IMG_3045IMG_3046Na, welche der Karten gefällt Euch am besten?

Und dann will, nein muss! ich Euch noch diese Schuh-Kollektion zeigen:

IMG_3041Da hat sich aber jemand wahnsinnig viel Mühe gemacht, nicht wahr? Und das ist wirklich alles aus Papier, echt irre!

Und diese kleine Schachtel fand ich auch echt süß:

IMG_3044Auch schlicht kann echt schön sein …

Hm, mal sehen, was ich Euch Morgen noch so zeige …

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

