Kartenideen von der Convention

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerade auf der Stampen‘ up!-Convention in Manchester bin, dachte ich mir, ich zeige Euch gleich mal ein paar Werke von den Schauwänden hier. Ich habe mal ein paar wie ich finde sehr schöne Kartenideen für Euch herausgesucht:

IMG_3881

 

Leider etwas unscharf, sorry!

IMG_3885

 

IMG_3884Irgendwie habe ich wohl heute nach blauen Werken Ausschau gehalten:

IMG_3883Und mein Favorit mit dem Stempelset „Best of Flowers“:IMG_3882Einfach schön….

Ich melde mich bestimmt noch mal von hier und zeige Euch noch mehr, aber für heute ist erst mal Schluss, denn hier ist einiges los, das darf ich nicht verpassen., das versteht Ihr sicherlich!

Liebe Grüße,

bis demnächst, Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

