Das sind meine Swaps für die Convention in Manchester

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr das hier lest, bin ich schon in Manchester auf der stampin‘ up! Convention! Abends geht es gleich los mit einem Empfang, bin sehr gespannt, wie das wird. Und natürlich muss man auf einer Convention auch möglichst viele Swaps dabei haben, damit man mit seinen Kolleginnen aus Europa auch fleißig Ideen austauschen kann. Dies ist mein Swap:

IMG_3000Und dies sind alle, die ich geschafft habe:

IMG_3002Tja, wie Ihr seht, waren es zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme nur 15 Stück, die wirklich schon komplett fertig waren. Aber immerhin sind alle Einzelteile für weitere 85 Stück fertig, die nur noch darauf warten, zusammengesetzt zu werden:

IMG_3005

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Cardstock in espresso, saharasand und farngrün, Pergament (für den Schmetterling und das Blümchen), Tinte in espresso, einen der Aufklapprahmen der gleichnamigen Bigzform für die Big Shot, Stempel aus den Sets „Papillon Potpourri“, „Gorgeous Grunge“, „Six Sided Sampler“ und „En francais“, die Stanzen „kleiner Schmetterling“ und eines der Blümchen aus dem „Itty Bitty-Stanzen-Set“, Schwämmchen in espresso für das Blümchen und den Schmetterling, etwas Leinenfaden und eine Perle. Ich hoffe, sie gefallen meinen Kolleginnen.

So, und wenn alles gut läuft, dann werden die anderen 85 auch noch rechtzeitig fertig…

Liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

