Noch 2 schöne große Boxen aus dem Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch 2 Versionen der wirklich großen Box, die man mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge werkeln kann und die ich Euch am 15. diesen Monats gezeigt hatte. Diese stammt von Stempeltreff-Teilnehmerin Nicole S.:

IMG_0502[1]Dies ist eine sehr schlichte Variante, die man gut zu Weihnachten verschenken kann, die aber auch für andere Anlässe gut geeignet wäre. Das Designerpapier „Stilmix“ ist halt sehr vielseitig!

Und die zweite Box von Nici ist sehr edel gehalten:

IMG_0505[1]Noch gibt es diesen wundervollen Prägefolder namens „Vintage Tapete“, mit dem der Core’Dinations-Cardstock hier geprägt wurde. Für 3,99 € ein echtes Schnäppchen, sage ich Euch. Hier ist noch mal eine andere Ansicht der Box:

IMG_0504[1]Wie ihr vielleicht sehen könnt, wurde hier die die Box obendrauf noch mit dem Motivklebeband aus dem Set „Stilmix“ dekoriert. Echt toll geworden! Den Link zur Anleitung findet ihr im Beitrag vom 15.11.13.

So, und nun muss ich gleich mal ins Bett, denn Morgen geht es auf zur stampin‘ up!-Convention nach Manchester! Ich bin schon aufgeregt, das wird bestimmt toll. Ich zeige Euch nach meiner Rückkehr dann natürlich Fotos, ist ja klar! Und Morgen zeige ich Euch erst einmal meine Swaps, die ich für meine Kolleginnen angefertigt habe. Noch müssen viele davon leider noch zusammengebaut werden, aber das kann man ja auch noch am Flughafen, im Flugzeug, im Hotel … :).

Liebe Grüße, Marlene

Schreibe einen Kommentar

