Ein Thron für eine goldene Kugel und Morgen ist wieder Sammelbestellung!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen sehr edle Goodies, wie ich finde:

IMG_2962Eine goldene Kugel, die auf einem Thron „sitzt“, zumindest sieht es so aus. Schräg von der Seite kann man es vielleicht besser sehen:

IMG_2963Ich habe dafür folgende Materialien verwendet:

Cardstock in petrol, kürbisgelb und flüsterweiß, Designpapier und Folie aus dem Set „Farbenspiel“, ein Stempel aus dem Set „Alles im Rahmen“, die Stanzen Wortfenster und das Blümchen aus dem „Itty Bitty-Stanzen-Set“, ein Strassteinchen und Satinband in flüsterweiß.

Und hier sind sie alle komplett zu sehen:

IMG_2961Und wer auch die goldenen Kugeln für seine Festtafel so herrschaftlich verpacken will, der schaue doch bei youtube vorbei, denn dort hat Christi eine Video-Anleitung veröffentlicht.

So, und wer noch eine paar tolle Produkte von stampin‘ up! bestellen möchte: Morgen um 13.00 Uhr gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf! Wer also teilnehmen möchte, der teile mir doch einfach seine Bestellwünsche bis 13.00 Uhr per eMail mit :

stempelfreundin@gmx.de

oder rufe mich an: 040/63671764

Und denkt dran: portofreie Lieferung ab 50 € Bestellwert sowie für je 50 €-Bestellwert dürft Ihr Euch Gratisware im Wert von 7,50 € aussuchen. Es lohnt sich also, bei einer Sammelbestellung mitzumachen.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

