Eine schnelle, hübsche Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle Verpackung für Euch. Sie ist wirklich fix gewerkelt und macht dennoch etwas her:

IMG_2761

Die Anleitung dazu habe ich bei Ilona gefunden.Und hier ist meine Materialliste: Cardstock in blauregen und vanille pur, Designerpapier aus dem Set „Picknick am Nachmittag“, Stempelstifte in currygelb, blauregen und farngrün, Stempel aus den Sets „Teaparty“ und „Meinem Valentinsschatz“, eine Form aus der Framelits-Oval-Kollektion und die Stanze „kleines Oval“. Und natürlich noch etwas Häkelbordüre, weil dieses Band so gut zu dem Vintage Stil passt.

Apropos Vintage: Ich muss jetzt wieder schnell in den Bastelkeller zurück: Ich muss ja noch meine Swaps machen für die Convention in Manchester, am Donnerstag geht es doch schon los! Oh, oh! Und die sind nämlich auch wieder sehr nostalgisch. Wenn sie alle fertig sind, zeige ich sie Euch!

Alles Liebe bis Morgen,

Eure Marlene

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s