Und wieder ein paar Stempeltreff-Goodies…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern haben wir in meinem Stempelkeller wieder fleißig gewerkelt und wie immer gab es für jeden natürlich kleine Geschenke zur Begrüßung:

IMG_2916Ich habe dafür schon wieder mein neues Lieblingsspielzeug, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge benutzt. Und das geht damit sooooo schnell, sage ich Euch!

IMG_2918Benutzt habe ich das Designerpapier „Stilmix“, einen Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“, Cardstock in flüsterweiß und espresso, Saumband und Tinte in chili.

Und verpackt habe ich darin je 2 Ferrero Küsschen.

Und die Anleitung findet Ihr hier bei Jean. Viel Spaß damit!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

