Und wieder ein paar Stempeltreff-Goodies…

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern haben wir in meinem Stempelkeller wieder fleißig gewerkelt und wie immer gab es für jeden natürlich kleine Geschenke zur Begrüßung:

IMG_2916Ich habe dafür schon wieder mein neues Lieblingsspielzeug, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge benutzt. Und das geht damit sooooo schnell, sage ich Euch!

IMG_2918Benutzt habe ich das Designerpapier „Stilmix“, einen Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“, Cardstock in flüsterweiß und espresso, Saumband und Tinte in chili.

Und verpackt habe ich darin je 2 Ferrero Küsschen.

Und die Anleitung findet Ihr hier bei Jean. Viel Spaß damit!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s