Gute Reise!

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin fliegt für 4 Wochen in den Urlaub, da habe ich Ihr doch schnell mal ein Köfferchen gewerkelt:

IMG_2903Für alle Details braucht es mehrere Fotos:

IMG_2901Und von schräg oben:

IMG_2906So, die Materialliste wird lang, los geht’s:

Cardstock in wildleder, aquamarin, espresso und vanille pur, Prägeform „Gitternetz“ für die Big Shot, Stempel aus den Sets „Ticket für Dich“, Clearly for you“, „Eine Tasse Freundschaft“, „Alle meine Minis“, „Du & ich“ und „Sammlerstücke“,  die Stanzen „Briefmarke“, „Ticket-Duo“, „Kleines Herz“, „Kleines Oval“ und „1 1/4-Kreis“, Miniklammern zum Selbstgestalten, Süße Pünktchen in aquamarin, Antikklammer, Perle, Schwämmchen zum Wischen der Ränder, Leinenfaden. Dann noch die üblichen Klebemittel und Werkzeuge, das war es wohl … Da habe ich mal richtig aus dem Vollen geschöpft für dieses Projekt, aber das hat auch wirklich Spaß gebracht.

Und was habe ich in dem Köfferchen versteckt…?

IMG_2911Natürlich ein bißchen Reiseverpflegung!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Ach, jetzt hätte ich es fast vergessen: hier der Link zur Anleitung von Christie. Viel Spaß beim Werkeln!

2 Gedanken zu “Gute Reise!

Kommentar verfassen

