Fröhlich-bunte Gatefold-Karte zum Geburtstag …

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Gatefold-Card, die ich für meine Cousine zum Geburtstag gewerkelt habe. Sie sollte nicht zu trist, sondern fröhlich-bunt werden, deshalb habe ich mich für die In-Color-Farbkombination jade, altrosé und rharbarberrot entschieden:

IMG_2857Die Stempel stammen aus den Sets „Polka Dots Parade“ und „Kleine Wünsche“, das Designerpapier aus dem Set „Zauber des Orients“, von den Stanzen kamen verschiedene Wellenkreise und der 1/2-Kreis zum Einsatz sowie der Prägefolder „Gitternetz“ für die Big Shot. Als kleines Highlight schließlich eine kleine Perle obendrauf.

Hier seht Ihr die Karte an dem Geschenk mit farblich passendem Rüschenband befestigt:

IMG_2859Es handelt sich dabei um eine Mischung verschiedener Gewürzmischungen, die ich in einem tollen Gewürzladen hier in unserem Einkaufszentrum erstanden habe. Super leckere Sachen hat der, sag ich Euch!

Und wer auch auf die Schnelle eine Gatefold-Karte basteln will, hier die Maße: Cardstock 14,8 cm x 20 cm, falzen bei 5cm und 15 cm. Dann eine Banderole der gewünschten Breite drumrumlegen, nachfalzen, zukleben, über der Verbindungsstelle dekorieren, fertig!

Einen guten Start in die die neue Woche und herzliche Grüße,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

