Eine Pop up-Geschenke-Karte

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, ich hänge ja ganz schön hinterher! Und zwar spreche ich von den Stempeltreff-Werken meiner Teilnehmerinnen, die in den letzten 2 Wochen entstanden sind. Da habe ich Euch ja noch einiges nicht gezeigt! Nun ja, heute zeige ich Euch also, welche Karte ich vor 2 Wochen mit meinen Damen gewerkelt habe, nämlich eine Pop-up-Geschenke-Karte:

IMG_2616Nun ja, auf der Vorderseite kann man noch nicht erkennen, was das Besondere an der Karte ist, aber wie der Name schon sagt, wenn man sie aufklappt, dann  ….

IMG_2620gibt’s Geschenke! Ein toller Effekt! So, was habe ich dafür alles benutzt?  –

Cardstock in limone, savanne und vanille pur, viele verschiedene, farblich zum Cardstock passende Designerpapierreste, Stempel aus den Sets „Flowering Flourishes“, „Geburtstagswunsch“ und „Geburtstagsallerlei“, Saumband in savanne, Perlen, eine Form aus den Framelits „Nostalgische Etiketten“ und Schwämmchen zum Wischen der Ränder. Und hier bei meiner amerikanischen Kollegin Lisa gibt es die Anleitung, damit Ihr sie auch nachwerkeln könnt.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

