An meine lieben Sammelbesteller vom 27. und 28.10.2013

Hallo Ihr lieben Teilnehmerinnnen meiner Sammelbestellungen vom 27. und 28.10.2013,

ich bin wirklich untröstlich – Aber die stampin‘ up!-Lieferungen sind immer noch nicht bei mir eingetroffen!!!

Inzwischen habe ich immerhin Versandbestätigungen von stampin‘ up! erhalten: Demnach sind 2 Pakete am 2.11. versendet worden und zwei Pakete am 4.11.13. Deshalb vermute ich, dass nun die Post einen Engpass hat, denn normalerweise müssten die Pakete (oder zumindest die, die bereits am 2.11.13 losgeschickt wurden) sonst schon hier sein.

Es tut mir leid, dass Ihr dieses Mal so lange warten müsst- normalerweise ist man ja bei stampin‘ up! eine schnelle Lieferung gewöhnt.

Also, haltet durch! Und ich melde mich sofort bei Euch, wenn die Ware hier ist!

Ganz liebe Grüße, Eure Marlene

Ein Gedanke zu “An meine lieben Sammelbesteller vom 27. und 28.10.2013

  1. Du kannst doch nichts dafür!
    Jetzt brauche ich noch die Rechnung für Deine heutige Bestellung und dann kann es losgehen – bin gespannt, wann die nächste Lieferung ankommt.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

