Und einmal wieder ein paar Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute gebe ich Euch einmal wieder einen Einblick in die tollen Werke, die in einem der letzten Stempeltreffs entstanden sind. Es handelt sich hier um Versionen der „Top Note-Easel-Box“, die ich Euch vor kurzem hier auf meinem Blog präsentiert habe.

Los geht’s mit einer tollen Version von Patricia:

IMG_2598Das Designerpapier aus dem Set „Eiszauber“ macht diese Box richtig edel und der Stempel aus dem Set „Es weihnachtet sehr“ passt super dazu, nicht wahr?

Weiter geht es mit der Box von Nicole S.. Schaut einmal, welch tollen Effekt sie hier gezaubert hat:

IMG_2600Ja, genau, es sieht aus, als ob sich das Bild spiegelt, nicht wahr? Vielleicht bist Du so lieb Nicole, und schickst uns in einem Kommentar einen link zu einer Anleitung zu dieser Technik? Das wäre toll!!!

Weiter geht’s mit der Box von Stephanie:

IMG_2603Sie hat mit dem Stempel aus dem Set „Color me Christmas“ und dem Desinerpapier aus dem letzten Jahr („Festival der Vielfalt“) eine fröhliche Variante gewerkelt, wie ich finde.

Anne hat diese Box gebastelt:

IMG_2607Der Stempel heißt „Sweet Snowglobe“, leider auch schon vergriffen, schnief! Die Textstempel stammen übrigens alle aus dem tollen, zum Glück immer noch erhältlichen Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“.

So, und last but not least gibt’s noch die Top Note Easel-Box von Nici zu bewundern:

IMG_2605Auch sie hat das Designerpapier „Festival der Vielfalt“ und das Stempelset „Es weihnachtet sehr“ verwendet und damit ein edles Werk geschaffen.

Und wer auch einmal so eine tolle Box nachwerkeln möchte, der schaue bitte in den Beitrag, den ich vor einigen Tagen gepostet habe – dort findet Ihr einen link zur Anleitung.

So, das war es für heute. Vergesst nicht meine Sammelbestellung am Mittwoch, wer noch etwas braucht – einfach eine eMail schicken, so ist es am einfachsten.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Und einmal wieder ein paar Stempeltreff-Werke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s