Endlich! Das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist da! – und Mitgebseltüten für den Kindergeburtstag

Halli-hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz tolles, neues Produkt vorstellen: Das Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Demo_Header_EnvelopePunchMit diesem tollen Gerät könnt Ihr Umschläge in 66 verschiedenenen Größe, aber auch andere tolle Dinge wie zum Beispiel Kartenboxen, tolle Verpackungen, kleine Goodies usw. zaubern. Und auch Ecken könnt Ihr damit abrunden. Es ist also ein unglaublich vielseitiges Gerät, das Euch begeistern wird. Ja, ja, ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht ein bißchen wie eine Werbesendung im Teleshop-Kanal an, aber es hat mich wirklich fasziniert, als ich es letztes Wochenende auf dem Demo-Treffen Nord ausprobieren durfte. Und unglaublich günstig ist es noch dazu, es kostet nur 22,95 € (Artikel-Nr. 133774).

Wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr Euch dazu ein stampin‘ up!-Video auf englisch anschauen oder Ihr guckt Euch hier das von meiner Kollegin Nadine auf deutsch an.  Und wenn Ihr Euch im Netz auf die Suche macht nach den Begriffen „Falz-und Stanzbrett für Umschläge“ oder „Envelope punch board“ findet ihre viele tolle Anregungen, was man mit diesen tollen Brett alles so gestalten kann. Und natürlich liefere ich Euch hier auf meinem Blog demnächst auch einige tolle Ideen dazu! Wer aber jetzt schon neugierig auf das Brett ist und nicht länger warten möchte, der kann es gleich am Mittwoch, den 6.11.2013 in meiner nächsten Sammelbestellung mitbestellen.

So, und nun möchte ich Euch noch kurz zeigen, was die kleinen Gäste von Romys Marienkäferchen-Geburtstag gestern mit nach Hause nehmen durften:

IMG_2802Dieses Mal ganz schnell und simpel: Einfach die großen Zellophantüten von stampin‘ up! genommen, dekoriert mit den Marienkäfern aus dem Stempelset „Ein Gruß für alle Fälle“, ausgestanzt mit dem 3/4-Kreis und auf einen 1′-Kreis in olivgrün mit stampin‘ Dimensionals befestigt, weißes Geschenkband drum, fertig! Ging schnell, ist nicht teuer, und die kleinen Gäste haben sich gefreut …. natürlich auch über den Inhalt, unter anderem einen Marienkäfer-Keks…

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Ach ja, und wer sich fragt, warum ich gestern nicht gepostet habe …. Ich Nachteule bin doch tatsächlich nach der wunderschönen aber auch erschöpfenden Kindergeburtstagsparty mit meinen Mädels eingeschlafen…

Schreibe einen Kommentar

