Und wieder einmal ist heute Abend Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag und wie alle 14 Tage ist heute demnach wieder Stempeltreff hier in meinem Keller. Und wie immer gibt es zur Begrüßung sogenannte „Goodies“ für die Teilnehmerinnen, dieses Mal habe ich die „Celebration“-Pralinen verpackt:

IMG_2738Diese Idee habe ich bei Nadine gesehen und fand sie einfach hinreißend und das Beste:  sie waren superschnell gemacht!  – vielleicht auch ein Dekotipp für Eure Tafel!?

Benutzt habe ich folgende Materialien: Cardstock in limone, glutrot und flüsterweiß, Tinte in espresso, eine Wellenkreis – und 2 Kreisstanzen, das kleine Herz, Stempel aus den Sets „Alle sim Rahmen“ und „Flowering Flourishes“ und etwas Kordelband in weiß.

Und so sieht so ein Leckerli von nächster Nähe aus:

IMG_2739So, und da die Damen jetzt jede Minute eintrudeln müssten, sage ich „Tschüß“ bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s