Ich liebe Kleckse!

Hallo Ihr Lieben,

nein, heute mal nichts zum Thema Halloween, denn ich denke, Eure Deko müsste ja nun schon längst fertig sein. Ich habe für Euch heute eine Karte mit Klecksen:

IMG_2726Der Klecks-Stempel stammt aus dem Set „French Foliage“. Dieses ist zwar nicht mehr erhältlich, aber dafür gibt es ja inzwischen das sehr beliebte Set „Gorgeous Grunge“, das mindestens genauso gute Kleckse liefert. Nur – ich kann es selbst kaum glauben – es ist immer noch nicht in meinem Besitz! Aber bald, denn ich habe das Angebot genutzt, denn es war ja vor kurzem reduziert und nun müsste es jeden Tag hier eintreffen, freu!

Wie dem auch sei, was habe ich denn noch benutzt für diese Karte? –

Cardstock in savanne, wasabigrün, schokobraun, himmelblau und vanille,Tinte schokobraun,  der Textstempel stammt aus dem Set „Herzenswünsche“, „Designerpapier für kühle Tage“, die Stanzen „Wortfenster“, „Modernes Label“ und das Blümchen aus dem Itty Bitty Set, 3 Perlen und Kordel in flüsterweiß.

So, das war’s für huete schon wieder, bis Morgen liebe Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

