Die passende Wimpelkette zur Marienkäfer-Party und tolle Adventsprodukt-Pakete zum Sparen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

natürlich gab es für Romys Marienkäfer-Party gestern auch eine passende Wimpelkette:

IMG_2730Dafür habe ich folgende Materialien verwendet:

Cardstock in glutrot, schwarz, olivgrün und flüsterweiß, die Stanzen 2 1/2-Inch- Kreis, 1 3/4 Kreis und der große Wellenkreis, Stempel aus dem Set „Morning Post Alphabet, die 3 habe ich mit einem nicht mehr erhältlichen Buchstaben- und Zahlenset für die Big Shot ausgestanzt und die Wimpel sind mit der Wimpel-BigZ Form entstanden.

IMG_2732Für die Marienkäfer habe ich die Kreisstanzen der Größen 1 3/4 und und 1 1/4 benutzt sowie das kleine Herz für die Fühler und für die Punkte habe ich die Augen aus der Eulenstanze verwendet. Die Idee für diesen Punch-Art-Marienkäfer habe ich bei Jana gesehen.

Und hier noch einmal ein Blick auf diese wunderschönen Buchstaben aus dem „Morning Post Alpabet“ …

IMG_2733Ach ja, gepunktetes Geschenkband in schwarz habe ich auch noch bentzt, das war es dann aber auch. Und mein Werk habe ich dann schließlich mit Glue Dots an der Tür befestigt, das ging richtig gut und man kann die Wimpelkette so auch wieder leicht entfernen.

Und dann gibt es schon wieder ein neues Angebot von Stampin‘ up!: 2 tolle Adventsprodukt-Pakete, mit denen Ihr ganz schnell und einfach Eure Geschenke sehr hübsch verpacken könnt:

FlyerTH_TagIt_demo_Oct2913_DE_r1Klickt einfach auf das Bild und Ihr erfahrt mehr!

Ach, übrigens: Im Moment sind für Freitag noch Plätze in meinem Stempeltreff frei. Meldet Euch also gern, wenn Ihr mitwerkeln möchtet!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

