Eine Top Note Easel Box

Hallo Ihr Lieben,

nach einem aufregenden 3. Kindergeburtstag zeige ich Euch heute eine Top Note Easel Box:

IMG_2609Gerade in der Adventszeit finde ich es ideal, so eine Box zu verschenken, da sie dann doch gleich mit diesem Aufsteller obendrauf  als schöne Dekoration für die Weihnachtszeit dienen kann, nicht wahr?

Und drinnen könnt Ihr kleine Karten, etwas Süßes oder andere Kleinigkeiten unterbringen:

IMG_2611Verwendet habe ich folgende Materialien:

Cardstock in chili, wildleder und flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Stilmix“, die BigZ-Stanzform „Top Note“ sowie 2 Formen aus der Framelits Kreis-Kollektion für die Big Shot, die Stanzen „Modernes Label“ und „Dekoratives Etikett“ und Stempel aus den Sets „Rund ums Weihnachtsfest“ und „Best of Christmas“. Das Motiv habe ich dann noch mit den passenden Farben in olivgrün, chili, currygelb, wildleder und himmelblau sowie hellrosé und den Mischstiften ausgemalt.

Und wer auch einmal so eine Box nachwerkeln möchte, der schaue doch bei Carla vorbei, dort gibt es eine tolle Anleitung dafür!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Top Note Easel Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s