Pralinen fix aufgehübscht und Sammelbestellung heute um 22.00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir bei lieben Freunden zum Brunch eingeladen und da haben wir natürlich eine Kleinigkeit mitgebracht:

IMG_2650Nein, das ist keine Karte, sondern eine schnell gemachte Verpackung für:

IMG_2649edle Schokoriegel!

Ich habe dafür Cardstock in den Farben savanne, waldhimberre und vanille pur gewählt, die Stempel stammen aus den Sets „Very Vintage“, „French Foliage“ und „Aus dem Garten der Freundschaft“. Die  geprägten Schmetterlinge habe ich mit der Embosslitsform „Schmetterlingsgarten“ und der Big Shot ausgestanzt, dann habe ich noch die Handstanzen „großes Oval“, „Wellenoval“ und  „Dekoratives Etikett“ verwendet, einige Perlen und das Saumband in pflaumenblau. That‘ s it.

Das hat Spaß gebracht und die Beschenkten haben sich gefreut.

So, und nun erinnere ich Euch noch kurz an meine Sammelbestellung heute Abend. Bis 22.00 Uhr könnt Ihr Euch heute bei mir melden, wenn Ihr Euch die reduzierten Produkte sichern wollt. Rechts oben  in der Seitenleiste könnt Ihr das Bild anklicken und in meinem Onlineshop die Produkte anschauen.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

