Das war heute mein Swap für das Demo-Treffen Nord

Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie lange ich gestern noch herumgetüftelt habe, bis mir eine passende Idee für einen Swap für das heutige Demotreffen Nord eringefallen ist. Herausgekommen ist schließlich diese Babykarte:

IMG_2639Die Lätzchenform fand ich schon immer so süß, das wollte ich sowieso schon längst einmal ausprobieren. Wenn man sie aufklappt, ist selbstverständlich Platz für einen Gruß:

IMG_2638Natürlich verrate ich Euch auch, von wem ich die Idee gemopst habe, und zwar habe ich diese bei Lisa gesehen.

Welche Materialien habe ich dafür verwendet? –

Cardstock in schokobraun, himmelblau und flüsterweiß, Tinte in petrol und schokobraun, die BigZ-Stanzform Wellenkreis für die Big Shot, mehrere Kreise aus der Framelits-Kreisskollektion, die Prägeform „Perfect Polka Dots“, die Stanzen 7/8-Wellenkreis und 1-Inch-Kreis, den Uniball Signo Gelstift in weiß, Geschenkband in flüsterweiß. Und die Stempel stammen aus den Sets „Zoo Babies“ und „Nett-Iketten“, die übrigens beide auf der Liste der 25 um 25 % reduzierten Stempelsets stehen. Hier könnt Ihr noch einmal in meinem Onlineshop schauen, welche Stempelsets das genau sind. Wer sich eines von diesen oder den 23 weiteren reduzierten Stempelsets so günstig sichern möchte, der sollte nicht zu lange zögern: Die Aktion gilt nur noch bis Montag. Deshalb gebe ich Morgen Abend auch die nächste Sammelbestellung auf. Bis 22.00 Uhr könnt Ihr mir am Sonntag Eure Bestellwünsche per Telefon oder per eMail mitteilen.

Und natürlich zeige ich Euch jetzt noch den ganzen Haufen, den ich für das Demotreffen Nord zum Tauschen gewerkelt habe:

IMG_264023 habe ich geschafft, also kann ich Euch in nächster Zeit einige Swaps zeigen…

Herzliche Grüße bis Morgen,

 

Eure Marlene

 

 

 

3 Gedanken zu “Das war heute mein Swap für das Demo-Treffen Nord

  1. Hallo Marlene,

    die Karte ist so schön geworden und wenn ich sehen, dass Du nur 23 Stück gemacht hast dann ist das ja doppelt toll, dass ich eine bekommen habe. Danke!!!!
    Viele Grüße von
    Stefanie

  2. Oh ich habe auch eine abbekommen!!!! Super schön und ne tolle Idee!!!! Vielen Dank für`s Tauschen;) Gucke gerne bei Dir vorbei, denn hier findet man immer tolle Ideen auch für die kleinen und das passt bei mir natürlich sehr gut, mit meinem Großen(fast 5) und meiner Kleinen(1 Jahr)! Echt schön bei Dir hier und bis bald

Kommentar verfassen

